heizkostenrevolution.jpg


Die 100% Lösung - BioHeatPlus + Photovoltaik

Für mehr Unabhängigkeit und gegen den Klimawandel

 

 

 


3d Haus 04aDie günstigste Möglichkeit zu Heizen

 

BioHeatPlus in Verbindung mit einer Photovoltaik-Speicheranlage heisst: nie mehr Heizkosten zahlen.

Die Photovoltaikanlage speichert den erzeugten Strom in hochbelastbaren und langlebigen Akkus, die ihn zu jedem Verbrauchszeitpunkt und für jeden Verbraucher bereit halten. Jederzeit wohlig warm ohne Kosten. Und nebenbei wird auch die Waschmaschine, das Licht und die Küche versorgt.

Aber auch wenn die Sonne mal längere Zeit nicht scheint - erst wird der Strom aus dem Speichersystem verbraucht, bevor er aus dem Netz bezogen wird. Und das Schönste: überschüssiger Strom wird ins Netz eingespeist und erzeugt noch Erträge.

 

Voll kompatibel

Der BioHeatPlus passt sich nahtlos in jedes Energiekonzept ein.
Ob Wärmepumpe, Thermosolaranlage, Photovoltaik oder herkömmliche Konzepte, BioHeatPlus ist als Komplettheizung, Heizungsergänzung oder Heizungserweiterung jederzeit sofort und ohne Umbauten einsetzbar und mit allen Systemen kompatibel.

Selbstversorgung leicht gemacht!

 

Die neue Dimension der Hauswärme

hauswarm

Die 100% Sparlösung

Familie-im-haus

Heizkosten sparen durch Effizienz

kostensenken